video.lab

Live-Fernsehen. Unsere Lösungen und Möglichkeiten:

  • Festes Fernsehstudio mit Regieraum
  • Mobiles Fernsehstudio
  • Kameras
  • Streaming-Server
  • Digitalisierung von analogem und digitalen Bandmaterial

Komm vorbei und mach mit uns Fernsehen.



Siehe auch: audio.lab, Label CampusTV (extern)

Aktuelles

Einzelvideos des Open Student Concert 2020 jetzt online

Die gesammelten Musikbeiträge des von uns gefilmten Open Student Concerts 2020 könnt ihr hier auf unserem CampusTV Kanal schauen:

Den gesamten Stream vom 25.06. könnt ihr euch hier weiterhin angucken: https://www.youtube.com/watch?v=RHoRFg9TS10

Vielen Dank an die Orga vom Sandkasten und dem OSC-Team. Wir hoffen euch auch im nächsten Semester wieder technisch unterstützen zu dürfen.

Kurzfilm Homeoffice

Kevin kann momentan keine neuen Spätnacht-Folgen drehen und ist, man könnte sagen, auf Entzug. Also hat er kurz entschlossen selbst die Kamera in die Hand genommen... Ob die nächsten Folgen dann aus Valhalla gesendet werden müssen, wissen wir noch nicht. Aber nach diesem Desaster passiert hier zumindest erstmal nichts mehr. Bleibt zuhause ;)

Aufnahmen der Jazzsession38 online

Am 07.12.2019 traf sich im Kult in Braunschweig wieder die Jazzszene zur Jazzsession38. In vielen spontan formierten Combos wurde ein Stück nach dem anderen zum Besten gegeben und gejammt was das Zeug hält.

CampusTV Braunschweig war live mit dabei und hat alle Songs für euch aufgezeichnet. Zu den Videos

In den nächsten Wochen fügen wir dann alle weiteren Aufnahmen der Playlist hinzu.

Hier findet ihr weitere Infos zur Jazzsession38: http://jazzsession38.blogspot.com/

Erstsemesterbegrüßung im Eintracht Stadion im WS 19/20

Die ags hat wieder die Erstsemesterbegrüßung aufgenommen und vor Ort auf die Stadionleinwände übertragen.

Das Video findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=sYX011zBSxY

TU Night 2019 Livestream

Wir streamen live vom Okerufer auf der TU Night 2019:

https://www.youtube.com/watch?v=9y4qCPnmGMA