ags Produktionen

Ankündigungen für aktuelle Produktionen mit unserer Beteiligung sind unter Termine zu finden.

Aktuelle Produktionsergebnisse werden unter dem Label CampusTV veröffentlicht.

Egal ob die Vorlesungen der Kinder-Uni oder der TU-NIGHT, Veranstaltungen der Pressestelle der TU im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit, oder auch die Übertragung von Konferenzen, Tagungen und anderer Events im Internet - Wir sind dabei: Mit unserer Technik, personeller Unterstützung, Ideen und Support bei der Konzeption und Durchführung.

Wir beschäftigen uns in der ags zwar in erster Linie mit den technischen Aspekten von Medien und ihrem Einsatz, aber was wäre die ganze Elektronik, wenn sie nicht dazu genutzt würde, Inhalte zu gestalten und einem Publikum zu präsentieren?

Ganz besonders stehen wir in diesem Bereich aber auch Interessenten offen, die sich abseits der Technik für das Medium Fernsehen interessieren. Dazu zählen natürlich besonders Studierende der Fachrichtung Medienwissenschaften, aber den Weg in unsere Reihen haben auch schon Studierende fast jeder beliebigen anderen Studienrichtung gefunden.