02.10.2017 – Kurs Best Practice Schaltpläne und Layout

Am Montag, den 02.10.2017 findet bei uns eine Veranstaltung zum Thema Best Practice Schaltpläne und Layout statt.

Es soll die Frage geklärt werden: Einen Schaltplan zu zeichnen, ist der Anfang. – Aber wie bekomme ich es eigentlich hin, das dieser auch gut aussieht?

In dieser Kurseinheit soll vermittelt werden, was beim Schaltungsentwurf und dem Platinenlayout beachtet werden sollte. Hierbei soll weniger auf die elektronischen Aspekte fokussiert werden, vielmehr auf die optischen und mechanischen.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Es wird kein Wissen vorausgesetzt, jedoch sind Kenntnisse eines Layoutprogamms empfehlenswert.

Interesse? Komm einfach zum Kurs vorbei! Wir würden und jedoch über eine Anmeldung freuen. Oder melde dich bei uns wenn du verhindert bist.

Wir freuen uns auf euch!