ags - Campus TV

titel.jpg

Produktionszeit: 1995-1998,2005-2008


2011 und 2012 wurde CampusTV als Sendungsformat auf dem TU-Day/Night genutzt. Weitere Informationen unter http://campustv.tu-bs.de/.

(bis 2008) Die derzeitige Produktionsleistung der Arbeitsgruppe CampusTV ist aufgrund des erfolgreichen Studienabschlusses vieler Mitglieder der Redaktion stark gesunken. Trotzdem sind viele ags Mitglieder dabei weiterhin die redaktionelle Produktivität der ags jenseits von Produktionsbegleitung sicherzustellen und diese Beiträge sind regelmäßig unter ags.tv anzusehen. Das Projekt Campus TV ging 2005 mit neuer Crew und neuer Motivation an den Start und kann seit diesem Zeitpunkt auf 10 erfolgreiche Sendungen zurückblicken. Ein bis Zwei Sendungen wurden pro Semester produziert.

Die letzte Sendung des alten Teams vom 08.11.2007 ist hier noch ansehbar:

Play this video

Unsere Themen in dieser Sendung: